Fototechnik

Lauf der ZeitTechnik - ich liebe sie. Deshalb will ich hier auch immer wieder ein paar Worte dazu schreiben. So nach und nach wird hier immer mehr erscheinen. Schau also ab und zu mal wieder rein.

Die technischen Aspekte meiner Kameras und Objektive sind mir - als technischem Spielkind - genau so wichtig, wie das Fotografieren an sich. Deshalb probiere ich, wenn es meine Zeit erlaubt, auch gerne mal etwas aus und freue mich über mein neues Spielzeug. Über manches davon, schreibe ich hier auch ein wenig. Nicht über alles, denn das Schreiben der Homepage macht nicht so viel Spaß, wie das Ausprobieren selbst ;-)

Anmerkungen, Berichtigungen oder Hinweise können gerne jeweils hinterlassen werden.

Rechts ist das Auswahlmenü, bitte klicken.

Login Form

SSL Certificate

Search

Das Letzte

Über mich
Impressum / Datenschutz
Nutzungsrechte der Inhalte

by nc nd

deenfritestr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.