Nachwuchs für die PEN

Panasonic 100-300

Für meine PEN, die in Norwegen gute Dienste geleistet hat, musste noch etwas längeres her. Es wurde das Panasonic 100-300mm. Durch den Cropfaktor von 2 bei der PEN ergibt sich entsprechend zum Kleinbild 200-600mm, also ganz ordentlich.

Fischauge

Paulchen (Katze) verzerrt durch Fischaugenoptik

Endlich mal wieder was neues ;-)


Ein Fischauge hat bei mir Einzug gehalten. Genauer: Das Sigma 15mm 2,8 EX DG Fish Eye. Ich hoffe, ich kann davon bald interessante Bilder zeigen ;-)

Bericht über das MP-E 65 online

Canon MP-E 65 Objektiv

Ich habe im Bereich Workflow/Objektive nun einen kleinen Erfahrungsbericht über mein MP-E 65 eingestellt. Falls jemandem ein Fehler auffällt oder eine Frage auftreten sollte, so schreibt mich bitte an.

 

Hier gehts direkt zum Beitrag: Workflow MP-E 65

Login Form

SSL Certificate

Search

Das Letzte

Über mich
Impressum / Datenschutz
Nutzungsrechte der Inhalte

by nc nd

deenfritestr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen