Nachwuchs für die PEN

Panasonic 100-300

Für meine PEN, die in Norwegen gute Dienste geleistet hat, musste noch etwas längeres her. Es wurde das Panasonic 100-300mm. Durch den Cropfaktor von 2 bei der PEN ergibt sich entsprechend zum Kleinbild 200-600mm, also ganz ordentlich.

Fischauge

Paulchen (Katze) verzerrt durch Fischaugenoptik

Endlich mal wieder was neues ;-)


Ein Fischauge hat bei mir Einzug gehalten. Genauer: Das Sigma 15mm 2,8 EX DG Fish Eye. Ich hoffe, ich kann davon bald interessante Bilder zeigen ;-)

Bericht über das MP-E 65 online

Canon MP-E 65 Objektiv

Ich habe im Bereich Workflow/Objektive nun einen kleinen Erfahrungsbericht über mein MP-E 65 eingestellt. Falls jemandem ein Fehler auffällt oder eine Frage auftreten sollte, so schreibt mich bitte an.

 

Hier gehts direkt zum Beitrag: Workflow MP-E 65

Login Form

SSL Certificate

Search

Das Letzte

Über mich
Impressum / Datenschutz
Nutzungsrechte der Inhalte

by nc nd

deenfritestr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen