Neues Album (Bilderwelten)

Ich habe das Album überarbeitet. Es arbeitet nun mit einem Skin ohne Flash (der ja so nach und nach zu sterben scheint, siehe Apple-Geräte und Android).

Hierbei habe ich auch gleich die Links überarbeitet, welche bisher auf Javascript basierten und nun reines HTML sind. Der Link zum Album (Bilderwelten) geht nun in ein neues Browserfenster, damit mehr Platz für die Bilder da ist.

Weitere Designänderungen werden folgen. Auch werde ich nach Ersatz für die Startseitenflash suchen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Login Form

SSL Certificate

Search

Das Letzte

Über mich
Impressum / Datenschutz
Nutzungsrechte der Inhalte

by nc nd

deenfritestr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen