OLONEO Photo Engine

Ich habe mir für die HDR-Bearbeitung OLONEO Photo Engine zugelegt. Ich finde die Ergebnisse hier besser als mit Photomatix. Die direkte Übergabe aus Lightroom ist auch hier möglich.

Photoshop CS5

Nachdem ich nun einige Jahre mit GIMP recht zufrieden war habe ich nun doch den Schritt zu Photoshop gemacht. Ich habe recht günstig eine Version von Photoshop CS5 Extended bekommen. Natürlich legal, denn alles andere kommt nicht in Frage. 
Hauptgrund für mich war die große Anzahl guter Tuturials im Netz, welche ich nun ohne Umdenken machen kann.

Login Form

SSL Certificate

Search

Das Letzte

Über mich
Impressum / Datenschutz
Nutzungsrechte der Inhalte

by nc nd

deenfritestr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.