Reiseberichte - neuer geschützter Bereich

Es gibt einen neuen Bereich auf der Homepage: Reiseberichte.

Diesen Bereich will ich aber nicht öffentlich zugänglich machen, da hier unsere privaten Fotobücher und Multimediashows erscheinen werden. Deshalb ist für diesen Bereich eine Registrierung nötig. Ich werde hierzu nur Freunde und Bekannte freischalten, keine mir fremden Personen.

Die Registrierung erfolgt über den Link "Login/Registrierung" oben rechts auf www.snatches-of-light.de. Nach erfolgter Bestätigung der Mailadresse erhalte ich einen Hinweis und werde Euch gegebenenfalls freischalten.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Login Form

SSL Certificate

Search

Das Letzte

Über mich
Impressum / Datenschutz
Nutzungsrechte der Inhalte

by nc nd

deenfritestr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.